Maschinenbau und Schlosserei

"Aus einem Guss"


Schon früh haben wir uns für eine eigene Werkstatt mit umfangreichem Maschinenpark entschieden. Hier können wir Konstruktionselemente für die Montage vorbereiten und Geräte und Bauteile warten.

Unsere Schlosser und Maschinenbauer sind geschickt in der Bedienung der modernen, CNC gesteuerten Maschinen zum Drehen, Fräsen und Plasmaschneiden. Wir sind in der Lage, neben den eigenen Arbeitsutensilien auch Sonderanfertigungen für unsere Kunden herzustellen.

Und wir können noch mehr: Mit unserem Know-how sind wir bestens gewappnet, weitere Bereiche des Stahlbaus abzudecken. So planen und bauen wir unter anderem Hängebrücken für Druckleitungen und den Personenverkehr, Abspannklemmen für Anlagenbetreiber und Seilsperren für die Wildbachverbauung.

Wir sind bereit für neue Herausforderungen.